Leider ist keine Artikel Beschreibung zu diesem Artikel vorhanden,
Reifentiefpreis24.de ist Ihr Reifen Discounter im Internet
Tag-aktuelle Preise Tag-aktuelle Bestände, durch permanenten online-Zugriff
auf die bedeutendsten Großhandels-Lager in Deutschland und Europa
Der Online-Shop für günstige Markenreifen. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands.
(ab 4Stück) => ausgenommen Agrar-/ Industriereifen!!!!!
Wir bieten Ihnen ein großes Sortiment an Reifen und Felgen zu den günstigsten Preisen. Und das ohne zusätzliche Kosten - wir liefern Reifen, Felgen frei Haus ausgenommen Lkw-Reifen und Insel!
Stärken
gut bei der Umweltbilanz
gut bei Laufleistung, Abrieb und Effizienz
Schwächen
nicht ganz ausgewogen
Schwächen auf nasser Fahrbahn (Abwertung) Fazit Fahrsicherheit: Der Kleber Dynaxer HP4 kommt bei der Fahrsicherheit nicht über eine befriedigende Bewertung hinaus. Er bietet dem Fahrer auf trockener Fahrbahn nur eine durchschnittliche Rückmeldung am Lenkrad und könnte sich auch während dynamischer Ausweichmanöver etwas stabiler zeigen. Sein Bremsweg wird zwar noch als gut eingestuft, in der Summe verpasst er aber knapp eine gute Bewertung auf trockener Fahrbahn. Auf nasser Fahrbahn kommt der Kleber Dynaxer HP4 ebenfalls nicht über ein befriedigendes Urteil hinaus. Zwar punktet er bei den Aquaplaningversuchen, schneidet aber nur befriedigend bei den Bremswegmessungen sowie im Handling ab. Für eine bessere Bewertung fehlt es etwas an Grip und Präzision. Fazit Umweltbilanz: Bei der Umweltbilanz sichert sich der Dynaxer HP4 ein gutes Resultat im Test. Sowohl seine prognostizierte Laufleistung als auch sein Abrieb werden als gut bewertet. Punkten kann der Reifen ebenfalls mit seinem geringen Kraftstoffverbrauch, beim Gewicht verpasst er knapp eine gute Bewertung.
12.03.2022 Auto Bild befriedigend ; Platz 13 Geprüfte Dimension:2155517W Nass 2-
Trocken 2
Kosten 2-
Stärken:
gute Aquaplaningeigenschaften, kurze Nass- und Trockenbremswege, guter Fahrkomfort, leises Abrollgeräusch
Schwächen:
mäßiger Grip bei Nässe, deutlich verzögertes Lenkansprechen, untersteuerndes Fahrverhalten auf trockener Piste