Stahlfelge und Reifen als Komplettradsatz!


Menü Felgen & Kompletträder=> Stahl Komplettrad

1. über die Fahrzeugauswahl die passende Stahlfelge auswählen und den Button mit Preis und Bestand für die Detail anzeige klicken!
2. unterhalb der Felgenbeschreibung werden Koplettradangebote mit der hinterlegten Reifedimension angezeit!
- Diese können sie ändern in dem sie den Button hier geht es zur Reifengröße klicken,
- beim klick auf Details sehen sie nun ihre Zusammenstellung und können nun die gewünschte Anzahl in den Warenkorb legen

Haben sie Fragen zu Reifen oder Stahlfelgen? Wir stehen ihnen zur Seite. Nutzen sie unseren Support, wir freuen uns auf ihren Anruf oder ihre E-Mail.

Der Service der Montage wird in unserer eigenen KFZ Meisterwerkstatt auf modernsten Maschinen durchgeführt Ihr Komplettrad wird dann Anbaufertig geliefert!